Surfcasting.de

Italcanna

Die Marke Italcanna gibt es seit mittlerweile 50 Jahren; bekannt sind deren Ruten vor allem aus dem Big Game-Bereich, aber auch hie Brandungsruten sind über die Grenzen Italiens hinaus bekannt. Gerade in den letzten Jahren sorgen die neueren Modelle auf den Turnierwiesen der Welt für Furore, und die Vektor-Serie dominiert derzeit wohl den Wurfrutenmarkt!
Mehr Informationen findet man unter www.italcanna.com

Modelle:

Vektor
Die neue Vektor-Serie umfasst drei Modelle, und die gehören mit Sicherheit zu den schnellsten und straffsten Brandungsruten auf dem Markt. Insbesondere die A4 und B4 sind auf den Turnierwiesen zuhause, und es gibt derzeit wohl tatsächlich keine so schnelle und dabei leichte Rute. Die C3 ist das Angel-Modell, und geübte Werfer erreichen damit Weiten, von denen man sonst am Strand nur träumen kann! Hiervon sind sowohl fertig gebaute Ruten wie auch Blanks erhältlich.

  Technische Daten:
                              A4: Länge: 4,50m, WG: 100-200 Gramm Turnier, -400 Gramm Fischen
                              B4: Länge: 4,35m, WG: 100-200 Gramm Turnier, -350 Gramm Fischen
                              C4: Länge: 4,35m, WG: 100-200 Gramm Turnier, -300 Gramm Fischen